Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

...traurige Nachricht... • Absender: CptChuckBlaubaer, 23.03.2015 23:06

Am 19. November 2014 bekam ich eine SMS von uns´ UWE, mit der Frage, ob ich ihn
am nächsten Tag aus dem Klinikum Essen, in der Tumorzentrale abholen könne,
was ich dann auch gemacht habe.
Nachdem ich ihn dann irgendwann in der richtigen Abteilung gefunden habe, bekam ich
fast einen Schock!
Die aktuelle Krebsbekämpfung hatte ihm dermaßen zugesetzt, daß er nicht richtig sehen
konnte und einen Rollator zum Fortbewegen brauchte - sofern man den wackeligen Gang
noch so bezeichnen konnte.
Ich konnte gar nicht glauben, daß er in DIESEM Zustand nach Hause durfte. Aber er durfte.
Mich überkam ein beklemmendes Gefühl, als wir im Aufzug nach unten fuhren und so mußte ich mich
doch nochmals versichern, ob es sinnvoll sei, allen Ernstes nach Hause zu fahren, wo er dann alleine ist.
Nachdem wir uns bereits um die 30 Jahre kennen fiel mir nur ein
"Boh Uwe, SORRY, aber du siehst Scheiße aus! Ob DAS richtig ist?"
Er war sich dessen jedenfalls bewußt und nickte nur grinsend.
Wir haben es dann auch irgendwie die Treppen rauf geschafft.
Nachdem er mir dann noch versprochen hat, sich zu melden, wenn er nochmal Hilfe benötigt,
gab´s kurze Umarmung und "Mach kein´ Scheiß und halt´ die Ohren steif!"
Drei Tage später hat er mir nochmal bestätigt,
"...alles ok soweit, nur endlos schlapp und nur Pennen angesagt. Bis dann, Uwe"
Das war quasi sein letztes Lebenszeichen an mich...
Auf meine Neujahrs-SMS gab es keine Antwort mehr und ich dachte, ok, isser wieder im Klinikum...
Auch Anrufe und zu Hause mal Anbimmeln hatten keinen Erfolg und heute (23.3.15) habe ich unseren
Andi "XVIRUS" getroffen und er berichtete mir, was ich schon befürchtet habe.
Uwe hat nach langem Leiden, den Kampf gegen die "bösen kleinen Zellen", wie er selbst sagte,
verloren und ist verstorben! Bereits im Dezember 2014.
Näheres demnächst hier, von Andi...
Ruhe in Frieden, altes Leder, Kumpel und Höhenflieger.

Wir hatten viel Spaß...

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 364 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: